Über Uns

 

Wir unterstützen Privatpersonen wie Unternehmen mit anwaltlicher Präzision und strategischem Geschick.
Vertrauensvolle Mandantenbeziehungen, ein breites Leistungsspektrum und eine qualifizierte Beratung stehen bei uns im Vordergrund.

Wir sind drei Rechtsanwälte, die sich zur gemeinsamen Berufsausübung in der Rechtsform einer Gesellschaft bürgerlichen Rechts zusammenschlossen.

Seit 01.01.1997 besteht die Sozietät Schnell & Kollegen.


Vertrauensvolle Mandatsbeziehung und -Führung, wechselseitiger Umgang

Eine schnelle, verständliche und offene Sprache (Kommunikation) ist uns sehr wichtig. Durch Einfühlungsvermögen, Wertschätzung und Verständnis über den rechtlichen Sachverhalt hinaus erzielen wir für unsere Mandantschaft eine optimale Lösung.

Durch klare Handlungsanweisungen an unsere Mandanten ermöglichen wir eine schnellstmögliche Bearbeitung unserer Fälle.
An uns selbst stellen wir den Anspruch fachlicher Kompetenz. Daher haben wir uns auf dem Gebiet des Familienrechts (seit dem Jahr 2002) und dem des Arbeitsrechts (seit dem Jahr 2000) als Fachanwälte qualifiziert und etwas spezialisiert.
Als Fachanwälte legen wir dabei seit jeher großen Wert auf eine sehr hohe fachliche Kompetenz, denn nur so können wir unsere Mandanten in vielen Rechtsbereichen optimal beraten. Ein interdisziplinärer Austausch ermöglicht uns die optimale Bearbeitung von schwierigen Fällen.

 

 

Die Kanzlei der Rechtsanwälte und Fachanwälte für Arbeits- und Familienrecht ist hinsichtlich der Arbeitsabläufe und Organisation nach ISO 9001:2015 zertifiziert