Schnell & Kollegen Rechtsanwälte und Fachanwälte Nürnberg

RECHTSANWALT NÜRNBERG   >   ÜBER UNS

schnell & kollegen

Wir unterstützen Privatpersonen wie Unternehmen mit anwaltlicher Präzision und 

strategischem Geschick. Vertrauensvolle Mandantenbeziehungen, ein breites Leistungsspektrum und eine qualifizierte 

Beratung stehen bei uns im Vordergrund.

Ihre Anwälte für Arbeitsrecht, Beamtenrecht, Familienrecht und Erbrecht in Nürnberg

Gruppenfoto der Anwälte für Arbeitsrecht und Familienrecht in Nürnberg

Wir sind drei Rechtsanwälte, die sich zur gemeinsamen Berufsausübung in der Rechtsform einer Gesellschaft bürgerlichen Rechts zusammenschlossen.


Seit 01.01.1997 besteht die Sozietät Schnell & Kollegen.



Vertrauensvolle Mandatsbeziehung und -Führung, wechselseitiger Umgang

Eine schnelle, verständliche und offene Sprache (Kommunikation) ist uns sehr wichtig. Durch Einfühlungsvermögen, Wertschätzung und Verständnis über den rechtlichen Sachverhalt hinaus erzielen wir für unsere Mandantschaft eine optimale Lösung.

Durch klare Handlungsanweisungen an unsere Mandanten ermöglichen wir eine schnellstmögliche Bearbeitung unserer Fälle.

An uns selbst stellen wir den Anspruch fachlicher Kompetenz. Daher haben wir uns auf dem Gebiet des Familienrechts, des Arbeitsrechts sowie des Erbrechts als Fachanwälte qualifiziert und spezialisiert.

 

Als Fachanwälte legen wir dabei seit jeher großen Wert auf eine sehr hohe fachliche Kompetenz, denn nur so können wir unsere Mandanten in vielen Rechtsbereichen optimal beraten. 

Ein interdisziplinärer Austausch ermöglicht uns die optimale Bearbeitung von schwierigen Fällen.

Rechtsanwälte

Heinrich Schnell

Heinrich Schnell Rechtsanwalt seit 1963 bis 2019

Volker Maag

Volker Maag Rechtsanwalt seit 1997 Fachanwalt für Familienrecht und Fachanwalt für Erbrecht

Thomas Riedwelski

Thomas Riedwelski Rechtsanwalt seit 1995 Fachanwalt für Arbeitsrecht

Die Kanzlei der Rechtsanwälte und Fachanwälte am Standort Nürnberg für Arbeitsrecht und Familienrecht ist hinsichtlich der Arbeitsabläufe und Organisation nach ISO 9001:2015 zertifiziert


Rufen Sie uns an:  0911 / 688 666-0

Share by: